+ Lotto

ws1.gif (43 Byte)

Lottomillionär mit Garantie?

Sehr aktiv ist in diesen Tagen eine Lottogemeinschaft aus Bochum. Das Unternehmen versucht, telefonisch neue Mitspieler zu gewinnen. Dabei wird versprochen, man werde auf jeden Fall Gewinne erwirtschaften, die höher sind, als der Einsatz, anderenfalls spiele man ein halbes Jahr lang kostenlos mit.

Das Erfolgsgeheimnis bestehe darin, daß man in Gruppen zu je maximal 30 Mitspielern bei Einsätzen von 25,00 DM, 37,50 DM oder 50,00 DM wöchentlich ein 11er-System spiele.

Die Vielzahl der im System gespielten Tips würde in der Lottoannahmestelle rund 2.800 DM kosten, die sich der einzelne Mitspieler in der Regel nicht leisten könne.

Wie man mit 30 Teilnehmern, von denen sich jeder mit maximal 50,00 DM beteiligt, im Gegenwert von 2.800 DM spielen kann, wird wohl ein Geheimnis der Lottogemeinschaft bleiben.

Wie im System jeder mindestens seinen Einsatz einspielen kann, wird ebenfalls Geheimnis der Lottogemeinschaft bleiben.

Ist doch allgemein bekannt, daß die Lottogesellschaften schon vom Ansatz her nur die Hälfte der Spieleinsätze ausspielen.

ws1.gif (43 Byte)