W Bitte Besuchen Sie unseren Sponsor! Bitte Besuchen Sie unseren Sponsor! Bitte Besuchen Sie unseren Sponsor! Bitte Besuchen Sie unseren Sponsor!
Ärger e.V.

Online-Magazin für Verbraucherschutz und Verbraucherberatung

+ Ärger e.V.
+ Geld
+ Interaktiv
+ Politik
+ Recht
+ Stellenmarkt
+ Unterhaltung
+ Verein

+ Impressum

+ Senden Sie uns eine eMail mit Ihren Wünschen, Ihrer Kritik, Ihren Anregungen!

Direkt auf die Homepage der Scheidtmann-Gruppe

Ärger e.V. sucht Fälle von Rechtsbeugung
Oder: Force the crime. [Aufruf]

Im Internet mehren sich die Informationen über Gerichtsverfahren, bei denen nach allen dort nachlesbaren Informationen und Beweisen das Recht gebeugt wurde.

Dabei scheint Rechtsbeugung mit allem drum und dran zum neuen Volkssport einer sich für elitär haltenden Minderheit zu werden, der deutschen Rechtspflegemafia.

• sowohl Richter
    als auch
    • Rechtspfleger
    • Staatsanwälte
    • Beamte
    • Rechtsanwälte
    • Notare
    • Politker

scheinen dort Mitglieder zu sein. [Jeweils nur einzelne - vgl. Hinweis unten]

Wer dieser Minderheit angehört, muß sich vor Strafverfolgung oder Repres- salien nicht fürchten. Es gilt das Krähenprinzip: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Dabei sind die im Umfeld der Rechtsbeugung begangenen Straftaten vielfältig:

• Falschaussage
  • Meineid
  • Prozeßbetrug
  • Falschbeurkundung im Amt
  • Urkundenfälschung
  • Vorteilsnahme im Amt
  • Bestechlichkeit
  • Parteiverrat
  • Verfolgung Unschuldiger
  • Anstiftung
  • Beihilfe
  • ...

Dabei darf man sich die Rechtspflegemafia sicherlich nicht wie einen Verein oder dergleichen mit den entsprechenden Strukturen vorstellen. - Nein, "Rechtspflegemafia" ist vielmehr ein Begiff, mit dem versucht werden soll, kriminelle Subjekte der verschiedensten Couleur - immer aber um die Beugung des Rechts bemüht - sprachlich unter einen Hut zu bekommen.

Was das Bundesverfassungsgericht einmal gesagt hat, lesen Sie hier

Falls Sie Ihre Meinung sofort im Rahmen einer Abstimmung zum Thema loswerden wollen, können Sie das hier

HINWEIS:

Um allen Mißverständnissen vorzubeugen wird darauf hingewiesen, daß der Umstand, daß einzelne oder mehrere Mitglieder eines Berufsstandes gleichzeitig Mitglied (im weiteren Sinne) der deutschen Rechtspflegemafia sind, natürlich nicht auf die untadelig arbeitenden Angehörigen des gleichen Berufsstandes verallgemeinert werden darf. Eine Verallgemeinerung wäre keinesfalls gerechtfertigt. ;-)

AUFRUF:

Bitte senden Sie uns Ihre Geschichten, damit wir ermitteln können, welche Größe das "Krebsgeschwür deutsche Rechtspflegemafia" inzwischen erreicht hat und damit wir im Rahmen unserer satzungsmäßigen Möglichkeiten auch was unternehmen können.

Bitte senden Sie uns IHRE Fälle!